Hier berichten wir von unseren regelmäßigen Fahrten nach Karmacs, in unser Tierheim Elisabeth Menedek!

Nach der Fahrt ist vor der Fahrt....

Am Sonntag den 22.1. starteten ein paar Unerschrockene und ich bei Schnee zu unseren Fellnasen ins Tierheim.
Die Fahrt verlief ruhig und ohne Zwischenfall.
Unten angekommen wurden die Hunde gefüttert und die Spenden verräumt.
Danke an alle!
Nach sehr vielen Kuscheleinheiten ging es dann wieder zurück nach Hause.
Danke für den schönen Tag eure Angela!

Ungarnfahrt am 02.01.23
Heute sind wir nur zu 3 nach Ungarn gestartet, bei super Sonnenaufgang, bis ins Tierheim die Gegend mit Sonne und Nebel einfach bezaubernd, unten angekommen haben schon unsere Helfer vor Ort gewartet und schon ging's los. Die Damen gingen füttern, Christian hat die Ausläufe gesäubert und ich bin mit den Jungs Carport aufbauen gegangen, wir würden auch wieder von Sylvana super verköstigt 😏🙂. 2 Carports würden heute aufgebaut, das Dach vom Sachspenden Container würde angefangen zu reparieren und Pläne für das kommende Jahr geschmiedet 😁💪🏻🐾❤️.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2023 🥳 danke an alle Helfer und Spender "NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK 💪"