Diese Katzen suchen dringend ein liebevolles Zuhause!

Diese schönen Samtpfoten suchen alle ein Zuhause! Es sind zwei Kater und zwei Katzen!


Wir bitten dringend um Spenden für Streunerkatzen in der Südoststeiermark!

Leider wurden wir auf eine große Anzahl von streunenden Katzen aufmerksam! Bis jetzt sind es 20 bis 30 Tiere, die gesichtet wurden. Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung!!!!

Unser Konto:

Raiffeisenbank

St. Marein b. G.
Tierhilfe für Ungarn
IBAN  AT09 3825 2000 0203 5731
BIC    RZSTAT2G252


Wir haben schon ein liebevolles Zuhause gefunden:

8.1.2019:SURI - lebt glücklich in Österreich!

Geb april 2016

Katze

Suri ist bereits kastriert und geimpft! Schon zweimal hat die arme Suri ihren Platz verloren! Erst starb ihr erster Besitzer, und nach nur 6 Monaten im neuen Zuhause wird ihr Frauchen krank. Die Dame musste Suri deshalb ins Tierheim geben! Suri ist auch hundeverträglich! Stubenrein und eine Freigängerin! Wer gibt ihr endlich ein für immer ein liebevolles Zuhause????

 

Hallo wir sind Junior(schwarz) und Gina.

 

Wir wurden von unserer Pflegemami mit der Flasche großgezogen und suchen nun gemeinsam ein Platzerl. Unsere Mami wünscht sich für uns einen Platz in einer Wohnung oder ein Haus wo so gut wie keine Autos fahren, da Junior etwas langsam  unterwegs ist.

Wir kennen sogar die Fremdsprache "Hündisch" und vertragen uns sehr gut mit diesen komischen Wesen!

Stubenrein sind wir beide natürlich auch schon!

Geb: September 2018 vermittelt!


27.12.2018: vermittelt!

clyde - kater - geb 2017 21 Mai

kastriert, komplett geimpft, mit duklem Kopf,hat Stammbaum
málna - katze - geb 2017 24 Mai, kastriert, komplett geimpft
helles fell, hat Stammbaum
 Leider sind diese beiden wunderschönen Samtpfoten das Opfer einer gescheiterten Ehe.
Die Besitzerin zieht zurück zur Mutter - aber kann die Katzen nicht mitnehmen, da die Mutter eine Katzenhaar Allergie hat.
Der Mann zieht in eine Wohnung wo jedoch keine Katzenhaltung erlaubt ist.
Zur Zeit sind beide bei Bekannten die jedoch nur begrenzte Zeit die Katzen behalten kann.Beide sind zusammen aufgewachsen - hángen sehr aneinander. Sind sehr menschenbezogen und haben sehr gute Manieren. Stubenrein.
Málna ist etwas scheu neuen Menschen gegenüber aber freundet sich schnell an.


Diese Kitten wurden am 5.6.2018 geboren. Sie sind total zutraulich und vertragen sich auch mit Hunden. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Leben in Österreich und haben die erste Impfung.