Diese Hunde suchen dringend ein neues Zuhause. Sie leben derzeit in Österreich und können nach Absprache gerne besucht werden!

 

 

 

 

 

BIBI

Hündin

Mischling

geb. September 2023

Bilder und Videos!

An

 

Vermittlungshilfe
Terrierliebhaber aufgepasst ☺️
Die liebe 8 Jahre alte Terriermix-Hündin Lussy sucht dringend ein Zuhause!!!!!!
Ihr Frauchen ist leider schwer erkrankt und wird mittlerweile palliativ betreut 😞 Sie ist stubenrein, kastriert, geimpft und gechippt. Die süsse Maus ist mittelgroß und wiegt ca 13kg.
Die Familienmitglieder arbeiten alle Vollzeit und nun kommen wir schon zu Lussy‘s Besonderheit: Sie ist nicht gerne alleine 😌
Lussy ist deshalb momentan immer wieder in einer Tierpension in Graz Umgebung untergebracht. Das soll sich so bald wie möglich ändern! Denn sie liebt den Kontakt zu Menschen und auch Kindern 🥰
Sie ist prinzipiell sehr unkompliziert, braucht nur Liebe, ein wenig Aufmerksamkeit und liebt es zu spielen und ihr Nassfutter 😊 Auch mit Artgenossen versteht sie sich gut in der Hundepension.
Lussy bekommt über die Sommermonate ein Medikament (Apoquel) da sie eine Allergie auf (vermutlich) Gräser hat.
Bei ernsthaftem Interesse kann die Maus gerne nach Absprache besucht und kennengelernt werden 💜🐶🌸
06649188831 (Sandra) Ich leite bei Interesse die Kontaktdaten gerne weiter 🤗

 

 

 

 

 

 

STEFANI

Hündin

geb Februar 2021

Bilder und Videos!

Vermittlungshilfe Gabi
Ansprechsperson Arthe Noah wir markieren sie am besten dazu.

Vermittlungshilfe
Sammi ist ein Laufhund-Labrador-Mix aus Österreich, männlich, kastriert, 2,5 Jahre alt, gut erzogen (Grundkommandos, Klickertraining, Dummytraining) und kennt Pferde.
Er ist eher ängstlich und lässt sich von Fremden nicht angreifen. Sammi mag beim Spaziergang keine fremden Hunde oder Menschen, die ihm zu nahe kommen, sonst geht er in die Offensive. Er braucht eine alleinstehende Person oder ein Paar, hundeerfahren, ohne Kinder, in einer ländlichen Gegend, die gerne spazieren gehen und dem Hund eine ruhige Umgebung bieten. Kann nach Absprache gerne in Gleisdorf besucht werden.
Kontakt: +43 650 6374630  Kaschik.m@gmx.at

 

 

 

 

JOHNY

Rüde

Mischling

geb. ca.Dezember 2011

Bilder und Videos!

 An

 

 

 

PETRA

Hündin

Mischling

geb. ca. September 2016

Bilder und Videos!

An

Vermittlungshilfe
DRINGEND!! Furby darf nur noch bis März in seinem aktuellen Zuhause bleiben!🆘️Furby ist ein junger, aktiver Rüde. Er ist freundlich und stürmisch und immer zu jedem Blödsinn bereit. 😅Kann persönlich kennengelernt werden in Tirol, Kärnten, Salzburg da wird regelmäßig gependelt.Der kastrierte Rüde ist mit anderen Hunden verträglich, nur dominante Hunde mag er nicht so. Er ist ein sehr körperbetonter Spielpartner. Leider ist er etwas futterneidisch, was man aber sehr gut managen kann, da Furby sehr gehorsam ist und seinem Menschen gefallen möchte. Er lebt momentan mit mehreren anderen Hunden zusammen. 🐶Furby wird im Januar 2024 3 Jahre alt. Er lernt gerne und sollte körperlich und geistig ausgelastet werden. Ideal wäre für ihn ein Besitzer der gerne Mantrailing, Agility, Trickdog oder ähnliches machen würde.Furby ist vermutlich ein Jagdhundmix und hatte am Anfang Probleme mit sich schnell bewegenden Reizen (Autos, Radfahrer, etc). Das haben wir mittlerweile sehr gut im Griff, der neue Besitzer sollte aber trotzdem ein Auge darauf haben und diesbezüglich immer mal wieder Übungen machen. Gleiches gilt auch für Hundebegegnungen, in denen Furby sehr aufgeregt sein kann. Ansonsten ist er gut leinenführig und beherrscht die Grundkommandos.Furby sucht ein Zuhause mit ausbruchsicherem Garten. Furby fährt brav im Auto mit und bleibt stundenweise alleine. Er bevorzugt hierbei seine Schlafbox die für ihn einen Ruhepol darstellt. Er ist zu allen Menschen überschwänglich freundlich 💕, Kinder sollten daher schon etwas größer und standfest sein, sowie keine Angst haben.Wenn DU dich in Furby verliebt hast und ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per PN bei uns. Wir suchen für Furby jemanden der auf seine Bedürfnisse eingeht, kuschelt und schmust, aber eben auch Führen und Ruhe einfordern kann.
Kontaktdaten
Telefonnummer 0664 38 64 124
Mail Adresse Info-hope@gmx.at

Vermittlungshilfe Pia
WölkchenCa.geb. April 2019,Staffordshire Terrier Mischling Hündin, kastriert, geimpft, gechippt und gesund Ca.55cm
Aufenthalt: Pflegestelle in Ungarn
Wer an unserer Wölkchen interessiert ist, muss leider den folgenden Roman lesen:D:Mina und Wölkchen kamen als Welpen zu uns. Woher sie ursprünglich kamen, wissen wir nicht. Beide waren von Anfang an super freundlich, lustig und aufgeschlossen. Es wurde viel geübt, trainiert und sozialisiert. Denn niemand möchte nen verkackten Staff Mischling adoptieren. Muss man ganz realistisch so sehen. Nach ca.6 Monaten fand Wölkchen ihre Familie. Und obwohl man immer mal wieder Kontakt hatte, wurden wir über die Problematik, die letztendlich zum Abgabegrund wurde, nicht informiert. Mit ca.2 Jahren wurde Wölkchen in zwei verschiedenen Situationen von zwei verschiedenen Hunden gejagt. Ein drittes mal stand die Haustür auf, Wölkchen lief raus und tackerte einen vorbeilaufenden Hund ins Hinterbein.  Wölkchen lebt in ihrer Pflegestelle in einer großen Hundegruppe, auch mit kleinen, devoten und unsicheren Hunden zusammen. Sie ist einfach mega unkompliziert, super gut verträglich und kommuniziert mit ihren Artgenossen perfekt. Zudem ist Wölkchen stubenrein, bleibt lieb alleine (auch ohne Artgenossen), fährt brav im Auto mit und ist auch fremdem Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Zudem mag sie Kinder und Katzen. Wölkchen lässt sich völlig easy und gerne führen, sie ist ein schlaues Mädchen, die trotzdem kaum etwas fordert. Total unaufgeregt und entspannt. Sie liebt es, zu kuscheln. Sie frisst sogar in einem Raum mit 16! anderen Hunden. Überhaupt kein Problem. Wir haben sie bereits an der Leine in verschiedenen Situationen mit fremden Hunden getestet- PERFEKT! Keinen Piep hat sie von sich gegeben. Wir haben sogar den Härtetest gemacht- Kontakt an der Leine- auch kein Problem!Das einzige, unerwünschte Verhalten, das Wölkchen zeigt ist, dass sie gerne andere Hunde maßregelt. Wobei sie natürlich genau weiß, bei wem sie das machen kann und bei wem nicht. Sie wird dabei auch körperlich, aber nicht gefährlich. Sie lässt sich vom Menschen ohne Probleme regulieren. Sicherlich alles ein reiner Führungsfehler. Schade, weil total unnötig, dass diese tolle Hündin ihr zu Hause verloren hat.Außerdem kommt hinzu, dass unser ausgestellter Impfpass entsorgt wurde (wo natürlich auch die ersten Impfungen eingetragen waren) und ein neuer gemacht wurde. Sie wird diesen trotzdem bei der Vermittlung mitbekommen, wir werden nicht nochmal einen neuen ausstellen lassen.Wir hoffen nun, dass wir für Wölkchen eine 'für immer' Familie in Deutschland oder Österreich finden.Wölkchen hat das kontrolliernde Verhalten komplett abgelegt. Sie spielt inzwischen mit viel Freude und ausgelassen mit ihren Kumpels. Nach wie vor ein extrem unkomplizierter Hund, der viel Freude bereitet.

 

Lennox, kastrierte Labrador Mix, 5 Jahre, absolut kinderlieb, Scheidungswaise
Vor dem Tierheim bewahrt
Gechipt
Mit Hündinnen kein Problem
Mit Rüden keine Info
Hühner und Katzen nicht kompatibel
Super im Garten
An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden ( war in der Hundeschule)
Braucht dringend Bezugsperson
Bitte auf FB und HP und bitte teilen. Eine Adoptantin - hat 2 Hunde von uns - hat uns um Hilfe gebeten.
0664/5728180

TEDDY

Rüde

Mischling

geb. Jänner 2015

Bilder und Videos!

Teddy eine Seele von Hund.
Laut Pass ist er 8 Jahre wir schätzen ihn etwas älter.
Er kommt aus einem Shelter in Rumänien und ist nun in Österreich auf Pflege.Kastrierte, geimpft, gechipt eben alles so was er braucht.
Teddy liebt alles und jeden, ob Hund, Katze oder Huhn.....ganz egal, Hauptsache er ist in der Nähe seiner Menschen. Mag auch das  Autofahren, spielt gerne mit Stofftieren und Bällen .
Spazieren gehen geht nur kurze Strecken
Im Garten herum zu tollen liebt er aber.

Du möchtest Teddy kennenlernen? Dann schicke eine Nachricht an tanja990@gmx.at

 (Ta)

Jenny 8 jährigen kastriere Hündin sucht SOS neues Zuhause

Mein Name ist Jenny , ich bin ca 9 Jahre alt habe ca 32kgund eine Schulterhöhe von 58cm . Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo ich am liebsten alleinige Prinzessin wäre . Anfangs bin ich neuem gegenüber etwas skeptisch aber wenn ich merke das alles gut ist entspanne ich mich auch schnell wieder. Ich liebe Streicheleinheiten und die Nähe zu meinen Menschen. Wenn ich mal alleine bleiben muss jammere ich zwar Anfangs aber dann ist es auch ok. Kinder sollten vielleicht schon etwas größer und ruhiger sein, wobei ich aber auch gerne mit dem Ball spiele. Autofahren finde ich toll und ein Garten wäre super. Mit Katzen hatte ich bis jetzt keinen direkten Kontakt und aus der Ferne sind sie mir eigentlich egal. Grundkommandos kann ich und stubenrein bin ich natürlich auch.

 

CSÖPI

Hündin

Mischling

geb. August 2008

Bilder und Videos!

Unsere Omi Csöpi versteht die Welt nicht mehr 😔
Ihre Familie fuhr auf Urlaub, die kleine Maus verbrachte diese Tage bei ihrer früheren Pflegemama. Aber sie wurde nicht mehr abgeholt…..
Csöpi ❤️ 14 Jahre alt, wünscht sich eine liebevolle Familie wo sie ihren Lebensabend verbringen kann.
Sie ist bei mir mit Rüden und Hündinnen zusammen und kann gerne in der  Südoststeiermark  besucht werden Pflegemama Angela 0664 1137233

 JANKA

Hündin

Mischling

geb. ca. Juli 2013

Bilder und Videos!

 A

Janka möchte ein Zuhause wo sie nicht an der Leine gehen muss, wo sie einfach nur im  Garten ihre Runden drehen kann und sich frei bewegen kann. Sie sucht Menschen die einfach hier sind und sie verstehen das sie manche Dinge nicht tun möchte und das auch zeigt. Janka möchte, nach all dem Schlechten das sie erlebt hat, einfach ihren Lebensabend genießen. Wer möchte sie  in der Südoststeiermark besuchen kommen? Der meldet sich bitte unter 06641137233
Liebe Grüße ihre Pflegemama

Vermittlungshilfe
Bruno ist 5 Jahre alt, nicht Kastriert, verträglich mit Hunde,
Katzen kennt er nicht und er ist Kinderlieb.
Er wohnt in der Nähe von Feldbach und sucht eine neue Familie.
Bei weiteren Fragen bitte unter der Nummer +43 690 10260848 nachfragen

 

 

SHIVA

Hündin

Mischling

geb. ca. Mai 2015

Bilder und Videos!

 

 

FRAKK

Rüde

Mischling

geb. ca. Juni 2011

Bilder und Videos!