Hier berichten wir von unseren regelmäßigen Fahrten nach Karmacs, in unser Tierheim Elisabeth Menedek!

Nach der Fahrt ist vor der Fahrt....

Hier ein paar Einblicke von unserer Fahrt am 18.02.24

Es war heute wieder ein schöner Tag bei unseren Tieren, DANKE an alle die wieder dabei waren, DANKE auch an alle die uns wieder mit Sach und Futterspenden unterstützt haben, den mit eurer Hilfe können wir helfen 💪🏻😀.

Ungarnfahrt am 27.01.23
Danke Sabine für die tollen neuen Bilder ❤️ Alle haben neue Spielzeuge bekommen, viele waren spazieren, es wurde geknuddelt und gestreichelt und einige wurden von ihren neuen Familien abgeholt. Danke an alle Helfer und Spender!

3.1.2024:Unsere erste Ungarnfahrt in diesem Jahr.
Heute hatten wir für Anna und Tamas eine Überraschung im "Kofferraum", eine Arbeitserleichterung in vielen Dingen 😁.
Danke an unseren ehemaligen Schützling Dozibär der uns das ermöglicht hat 🩷
3 Schützlinge wurden im Tierheim abgeholt und durften uns neue Zuhause ziehen 🌸🩷 wir freuen uns immer sehr wenn einer sein Glück findet 🩷 es wurde heute Stroh fleißig nachgeteilt, da es noch sehr gatschig überall ist, mit einigen Schützlingen wurde Spazieren gegangen, andere wurden geknuddelt, neues Spielzeug wurde ausgeteilt, Fladis Hütte wurde vergrößert und und und 😁 DANKE an alle die heute wieder dabei waren, es war ein erfolgreicher Tag wo viel gelacht wurde, das tut der Seele gut, bei all dem Tierleid.....auf der Welt
Danke auch an Julia und die Firma Graf Carello  😁
https://carello-transporter.com/