Diese Hunde leben derzeit in Österreich und können nach Absprache gerne besucht werden!

Vermittlungshilfe
Pady, schwarze Rüde, 7 Monate alt und Schila, Schäferhündin, 1 Jahr alt sind unzertrennlich und suchen gemeinsam eine neue Familie. Sie sind seit dem sie 12 Wochen alt zusammen und alleine geht da gar nix mehr. Die 2 sind in Wien.
Bei weiteren Informationen bitte
Vanessa +43 676 7082424 kontaktieren.
Dankeschön

 RUDI

Rüde

Dackel-Mischling

geb. ca. August 20201

Bilder und Videos!

TA

 

 

 

 

 

GADNA

Hündin

Mischling

geb. April 2019

Bilder und Videos!

PSA

 

 

 

 

 

SZOTYI

Rüde

Mischling

geb. ca. August 2021

Bilder und Videos!

 TA

Teddys Name beschreibt sein Aussehen und sein Wesen. Der kleine Mann hat ca 6kg und ist 2010 geboren. Sein Besitzer ist verstorben und die Nachkommen, die das Haus bekamen haben Teddy in der Tötungsstation abgegeben. Das hat kein Tier verdient!! Auch er nicht!
Er ist ein lieber kleiner Kerl, der andere Hunde akzeptiert. T


Burgi, Knutschkugel sucht ihre Familie!
Burgi wurde im August 2018 geboren, sie ist noch nicht kastriert da sie in ihrem vorigen Leben Babys gebären musste. Sobald es geht wird sie kastriert.
Burgi ist jetzt in der Südoststeiermark auf einer Pflegestelle.
Sie ist sehr Menschen bezogen und liebt es immer in der Nähe von ihnen zu sein, kann aber auch sehr gut ein paar Stunden alleine bleiben.
Mit anderen Hunden ist sie nicht so gut verträglich.
Leine gehen klappt an manchen Tagen gut, an anderen Tagen wieder nicht so gut aber das lernt sie mit ihrer richtigen Familie sicher.
Burgi würde sich freuen wenn ihr sie besuchen kommt um sie  kennen zu lernen.
06641137233


 

 

 

 

 

APOLLO

Rüde

Mischling

geb. Oktober 2020

Bilder und Videos!

 


 

 

BRUNO

Rüde

Mischling

geb. Dezember 2014

Bilder und Videos!

 


Becci, auch eine Hundeomi sucht ebenso ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Sie ist anfangs etwas schüchtern. Das legt sich aber recht schnell. Sie geht gerne spazieren.
Zu besuchen in der Südoststeiermark!

T 06642310465


Ich bin Rogger, ca 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Einen EU Heimtierpass besitze ich auch schon und an die Katzen in meiner Pflegefamilie gewöhne ich mich gerade. Seltsame Wesen diese Katzen... Meine Pflegemami sagt immer wieder, sie will gar nicht wissen was mir in meinem kurzen Leben schon alles passiert ist..... Meine Gelenke an den Vorderbeinen sind komplett kaputt, ich werde jetzt demnächst operiert, 1 Bein nach dem anderen.
Ich liebe andere Hunde, ich spiele und laufe,  meine Behinderung hält mich davon nicht ab. Ich liebe auch jeden Menschen und möchte einfach nur geknutscht werden. Mittlerweile habe ich 25kg bin aber noch immer zu dünn. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch meine Familie die mich so nimmt wie ich bin,  ich bin ein so toller Kerl sagt meine Pflegemami 🥰🥰
Ruf uns einfach an wenn du mich kennenlernen willst 06642310465

Bilder und Videos