Diese Hunde leben derzeit in Österreich und können nach Absprache gerne besucht werden!

 Champagne

Rüde

Mischling

geb. Mai 2020

Bilder und Videos!

 

 

 

 

IRINA

Hündin

Mischling

geb. ca. Februar 2018

Bilder und Videos!

 Mutter von Indigo, Inez und Ivett

 

 

ALBERTO

Rüde

Mischling

geb. ca.  Jänner 2021

Bilder und Videos!

Anuk in Graz Umgebung

 

Anuk ist eine ca 7 Jahre alte Akita-Husky Dame, die liebevolle und zuverlässige Menschen sucht.
Leider musste Sie schon des öfteren Ihr Zuhause wechseln, da die bisherigen Besitzer Anuk's Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Daher sucht sie ein erfahrenen Hundekenner der auserdem viel Zeit mit ihr verbringen kann. Vielleicht Pensionisten oder jemand der beruflich von zu Hause arbeitet. Durch den ständigen Familienwechsel bleibt sie nicht alleine zuhause. Anuk fährt aber gerne überall mit ihren Besitzern hin und ist eine sehr liebevolle und brave Weggefährtin.
Anuk leidet an einer Stoffwechselerkrankung bei der Nahrung schlecht vom Körper aufgenommen werden kann. Sie benötigt lebenslange medikamentöse Unterstützung.
Mit der richtigen Ernährungseinstellung (4×täglich) und Medikamente kann sie gut behandelt werden.
Die Monatlichen Kosten dafür müssen noch vom Tierarzt zusammengefasst werden.
Daher sollten die neuen Besitzer sich dessen bewusst sein und auch in dieser Hinsicht gut für sie sorgen können.
Nach der richtigen Einstellung des Stoffwechsels können auch die Impfungen in ihrem Impfpass aufgefrischt werden.
Sie ist entwurmt, gechipt und kastiert.
Impfpass: Ja, aber unvollständig
EU-Pass: Nein
Verträgt sich gut mit Kindern und Katzen, anderen Hunden nur bedingt.
Sie ist ein ruhiger und ausgeglichener Charakter und gut leinenführig. 0664/9611225

 

BEN

Rüde

Mischling

geb. Jänner 2015

Bilder und Videos!

Ben schaut mich jeden Tag mit traurigem Blick an. Er wartet noch immer auf seine Familie! Wo ist sie und wann ruft sie an?

Wer kommt mich in der Südoststeiermark besuchen?  Pflegemama 06641137233


Ich bin Rogger, ca 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Einen EU Heimtierpass besitze ich auch schon und an die Katzen in meiner Pflegefamilie gewöhne ich mich gerade. Seltsame Wesen diese Katzen... Meine Pflegemami sagt immer wieder, sie will gar nicht wissen was mir in meinem kurzen Leben schon alles passiert ist..... Meine Gelenke an den Vorderbeinen sind komplett kaputt, ich werde jetzt demnächst operiert, 1 Bein nach dem anderen.
Ich liebe andere Hunde, ich spiele und laufe,  meine Behinderung hält mich davon nicht ab. Ich liebe auch jeden Menschen und möchte einfach nur geknutscht werden. Mittlerweile habe ich 25kg bin aber noch immer zu dünn. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch meine Familie die mich so nimmt wie ich bin,  ich bin ein so toller Kerl sagt meine Pflegemami 🥰🥰
Ruf uns einfach an wenn du mich kennenlernen willst 06642310465

Bilder und Videos


 

Phoebe

Hündin

Weimaraner

geb. 2009

Bilder und Videos!