Diese Hunde leben derzeit in Österreich und können nach Absprache gerne besucht werden!

 BERTI

Hündin

Mischling

geb. März 2016

Bilder und Videos!

 FIGARO

Rüde

Mischling

geb. Juli 2019

Bilder und Videos!

Darf ich vorstellen das ist Milli:
Milli wurde an meinem Gartentürl angebunden. Sie hatte keinen Chip und war sehr verängstigt.
Milli wird auf ca 1 Jahr geschätzt, sie ist nicht kastriert und wir vermuten das sie ein Chihuahua-Pinscher-Mix ist. Sie hat jetzt die erste Impfung, Chip und EU-Pass bekommen.
Milli ist Anfangs Fremden gegenüber ein bisschen unsicher, aber wenn man ihr Zeit lässt taut sie schnell auf und genießt es mit ihrem Menschen etwas zu erleben. Sie versteht sich mit anderen Hunden. Wie es mit Katzen geht weiß ich nicht.
Wer möchte der 5 kg schweren Maus einen Platz in seinem Herzen und auf der Couch geben?

Meldet euch bitte unter 06641137233


 SUGAR

 Hündin

Mischling

geb. ca. Februar 2021

Bilder und Videos!

Sugar braucht hundeerfahrene Leute die ihr zeigen, dass sie nicht auf die Menschen aufpassen muss. Kinder ab 8 Jahren wäre okay und ein 2ter Hund könnte auch gerne in der Familie sein.
Sie ist gelehrig und geht gerne in die Hundeschule. Sugar hofft, dass sie endlich ihre "richtige" Familie findet.

Bitte meldet euch unter 06641137233, wenn ihr Interesse habt und sie in der Südoststeiermark besuchen kommen wollt.

Ich bin Rogger, ca 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Einen EU Heimtierpass besitze ich auch schon und an die Katzen in meiner Pflegefamilie gewöhne ich mich gerade. Seltsame Wesen diese Katzen... Meine Pflegemami sagt immer wieder, sie will gar nicht wissen was mir in meinem kurzen Leben schon alles passiert ist..... Meine Gelenke an den Vorderbeinen sind komplett kaputt, ich werde jetzt demnächst operiert, 1 Bein nach dem anderen.
Ich liebe andere Hunde, ich spiele und laufe,  meine Behinderung hält mich davon nicht ab. Ich liebe auch jeden Menschen und möchte einfach nur geknutscht werden. Mittlerweile habe ich 25kg bin aber noch immer zu dünn. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch meine Familie die mich so nimmt wie ich bin,  ich bin ein so toller Kerl sagt meine Pflegemami 🥰🥰
Ruf uns einfach an wenn du mich kennenlernen willst 06642310465

Bilder und Videos


Vermittlungshilfe
Name: Flocky
Geburtsdatum: 25.11.2019
Geschlecht: Männlich

Aufenthaltsort: Graz
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Flocky, ein süßer Kerl, braucht hundeerfahrene Menschen, er ist ein aktiver Hund, wurde an den jetzigen Besitzer geschenkt, er hat aber nicht die Zeit ihm gerecht zu werden
Kontaktperson: 06649793777


 

Phoebe

Hündin

Weimaraner

geb. 2009

Bilder und Videos!